Jump to content

Empfohlene Beiträge

guten Tag :)

mir ist aufgefallen dass die Werte von  "Bauteiltyp" nicht mit "Hohe und Breite" übereinstimmen.

siehe bitte noch das beigefügte Screenshot. 

ich habe versucht den Türstil zu überarbeiten, leider finde ich  "Bauteiltyp" gar nicht.

 

kann jemand mir weiterhelfen?

 

vielen Dank im Voraus!

LG Infi

 

 

Bildschirmfoto 2019-07-11 um 11.50.50.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Womit liest du die Breite und Höhe aus? Mit der Funktion '=Breite' und '=Höhe' oder den Datenbankeinträgen 'Door CW'.'Türbreite' bzw. 'Door CW'.'Türhöhe'? Bei letzteren stimmen die Werte bei mir überein.

Hinter Bauteiltyp steht der IFC-Datensatz 'Pset_DoorCommon_Reference' und findet sich in der Infopalette bei den IFC-Daten. Der wird aber automatisch aus den Türparametern generiert.


es grüßt der Hans

 

 

Win 10 Pro, VW 2019 SP2.0.4, Architektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.711
    • Beiträge insgesamt
      53.597
×
×
  • Neu erstellen...