Elina7 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Reihenpflanzung entlang Pfad mit dem Pflanzwerkzeug definiert. Im Pflanzenstil ist definiert: Abstand ca 15m. Nun wird der Abstand nicht ca gewählt, sondern immer fix 15 m und ich habe diese blöden Lücken zur Straße hin. In den Objektinfos muss ich die Pflanzenanordnung auch auswählen. Gibt es eine Möglichkeit dem Programm klar zu machen, dass es die Pflanzenanordnung aus dem definierten Stil, nämlich ca. 15m übernehmen soll? Vielen Dank und herzliche Grüße Elina Vectorworks 19 Edu / DellXPS 15, Intel Core i7 7700HQ CPU 2.8 GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050, Win 10 Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hallo Elina Meinst du den Abstandswert der Pflanzenreihen oder der Abstand der Planzen selber. Evtl. kannst du einen Screenshot der Einstellungen des Planes und des gewünschten Resultates hochladen. LG, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge