Elina7 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Pflanze erstellt und die 2D Darstellung, Schatten und Kronengröße in den Objekteigenschaften geändert. Immer wenn ich die Pflanze nun aus dem Zubehör in den Plan ziehe, erscheinen zwar das geänderte 2D Symbol allerdings nicht die geänderte Kronengröße. Das gleich passiert so auch mit den Häusern. Ich definiere vorher eine Höhe und die Angabe kein KG allerdings wird immer ein Gebäude erzeugt mit 2 Geschossen und 2,80m Geschosshöhe. Wer hat eine Idee wir vorher definierte Vorgaben auch übernommen werden. Vielen Dank und herzliche Grüße Elina Vectorworks 19 Edu / DellXPS 15, Intel Core i7 7700HQ CPU 2.8 GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050, Win 10 Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hallo Elina7 Wichtig ist, dass eine Pflanze ohne Stil so definierst wie du sie haben willst und daraus eine neuen Stil erstellst. Und z.B. beim Schatten kannst du auch einstellen, dass dieser mir vom Stil kommt. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge