Zum Inhalt springen

Pflanze Stil wird nicht übernommen


Elina7

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

 

ich habe eine Pflanze erstellt und die 2D Darstellung, Schatten und Kronengröße in den Objekteigenschaften geändert. 

Immer wenn ich die Pflanze nun aus dem Zubehör in den Plan ziehe, erscheinen zwar das geänderte 2D Symbol allerdings nicht die geänderte Kronengröße.

 

Das gleich passiert so auch mit den Häusern. Ich definiere vorher eine Höhe und die Angabe kein KG allerdings wird immer ein Gebäude erzeugt mit 2 Geschossen und 2,80m Geschosshöhe.

Wer hat eine Idee wir vorher definierte Vorgaben auch übernommen werden.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Elina

Vectorworks 19 Edu / DellXPS 15, Intel Core i7 7700HQ CPU 2.8 GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050, Win 10

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Elina7

 

Wichtig ist, dass eine Pflanze ohne Stil so definierst wie du sie haben willst und daraus eine neuen Stil erstellst. Und z.B. beim Schatten kannst du auch einstellen, dass dieser mir vom Stil kommt.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...