Zum Inhalt springen

Absturz beim Starten mit Seriennummer


hanmyeong

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

neulich habe ich die Demoversion von Vectorworks 2019 auf einem PC installiert und es läuft tadellos. Danach habe ich dann das Programm deinstalliert und eine Studentenversion installiert. Beim starten des Programms direkt nach der Benachrichtigung, dass dies um Studentenversion sich handelt, stürzt das Programm ohne weitere Meldungen ab.

 

Systemanforderungen habe ich schon überprüft und es soll genügend sein. Updates sind auch auf dem aktuellsten Stand. Immer wieder habe ich versucht auch die Demo-version zu installieren und dieses öffnet sich ohne Probleme.

 

Könnte jemand mir vielleicht behilflich sein? Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich gibt es einen Konflikt mit den Settings der Demoversion die dazu führen. Eventuell diese einmal löschen.

 

Windows:

C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Nemetschek\Vectorworks\20**\

 

MacOS:

~/Library/Application Support/Vectorworks/20**

 

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...