Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanmyeong

Absturz beim Starten mit Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

neulich habe ich die Demoversion von Vectorworks 2019 auf einem PC installiert und es läuft tadellos. Danach habe ich dann das Programm deinstalliert und eine Studentenversion installiert. Beim starten des Programms direkt nach der Benachrichtigung, dass dies um Studentenversion sich handelt, stürzt das Programm ohne weitere Meldungen ab.

 

Systemanforderungen habe ich schon überprüft und es soll genügend sein. Updates sind auch auf dem aktuellsten Stand. Immer wieder habe ich versucht auch die Demo-version zu installieren und dieses öffnet sich ohne Probleme.

 

Könnte jemand mir vielleicht behilflich sein? Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich gibt es einen Konflikt mit den Settings der Demoversion die dazu führen. Eventuell diese einmal löschen.

 

Windows:

C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Nemetschek\Vectorworks\20**\

 

MacOS:

~/Library/Application Support/Vectorworks/20**

 


VW2019 SP5.2 R1 (Build 507608) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.177
    • Beiträge insgesamt
      56.490
×
×
  • Neu erstellen...