Netgobo Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Guten Morgen, ich würde gerne einen Schrank konstruieren, der statt Rückwand eine Tür hat. Ist in soweit noch kein Problem als dass ich eine aufschlagende Rückwand mit selbem Material und Kanten und diversen Rücksprüngen gestalten kann. Nur kann ich halt in die Rückwand keine Topfbänder einfügen. Alternativ hab ich den "Schrank" mal nur mit Bauteil 3D gebastelt, aber da kann ich dann auch keine Topfbänder einfügen. Nur die ganzen Einzelverbinder und Lochreihen und Nuten. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit einem Bauteil 3D zu sagen es soll eine Tür sein? Wie machen das denn diejenigen von Euch, die nur mit Bauteil 3D arbeiten? Danke und einen guten Start in die Woche Sebastian Win11 Pro | VW Interiorcad 2023 &24 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080 Link zu diesem Kommentar
Seb Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 einem nicht korpus möbel bänder zuzuorndnen ist leider nicht möglich. bau dir einen Schrank neben deinem Original der mit der Tür nach hinten steht. gib diesem Schrank dann die gewünschten Bänder und verschiebe sie in nden Original schrank 1 Link zu diesem Kommentar
Netgobo Geschrieben 8. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Funzt, danke! Win11 Pro | VW Interiorcad 2023 &24 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge