Zum Inhalt springen

VW Studentenversion 2008 - ID ändert sich ständig


Gast hansdieter

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag,

 

leider musste ich gestern feststellen, dass sich meine Studentenversion nicht mehr öffnen lässt, obwohl meine Seriennummer noch bis zum 30. November Gültigkeit besitzt. Scheinbar liegt es daran, dass sich meine Computer ID geändert hat. Das ist nicht mehr die gleiche, wie bei der Erstinstallation vor gut einem Jahr. Das verblüffende dabei ist: mein Kollege, der auch über die gleiche Studentenversion verfügt und mit dem ich zusammenarbeite, kann sein Programm auch nicht mehr öffnen: auch bei ihm hat sich diese ID geändert.

 

Also hab ich natürlich gestern erstmal 'ne e-mail an den Support geschrieben und mein Problem detailliert geschildert. Die Antwort war leider nicht sehr hilfreich. Man erklärte mir, dass man eine derartige Anfrage nicht auf dem e-mail-Weg klären kann, ich mich daher an die Hotline (1,95â?? pro Minute, no comment...) oder an das Forum wenden soll.

 

Daher meine Frage, weiß irgendjemand, was genau ich machen soll, damit das Programm wieder läuft?

 

Viele Grüße, Roman.

Link zu diesem Kommentar

Ach nee, die Odyssee ist doch noch nicht vorbei.

Nachdem ich von Vectorworks 'ne neue Seriennummer zugeschickt bekam, musste ich feststellen, dass sich die Computer-ID erneut geändert hat. Demzufolge konnte ich den neuen Key von Vectorworks direkt in die Tonne werden.

Scheinbar wechselt mein Rechner jetzt öfter mal die Computer ID. Hat irgendjemand evtl. vergleichbare Erfahrungen gemacht, bzw. 'ne Lösung für das Problem gefunden?

 

Viele Grüße, Roman.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...