Zum Inhalt springen

HILFE: Element lässt sich nicht mehr bewegen/aktivieren/markieren


Lou**land

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe in ein paar Tagen meine Abgabe an der Uni. Ein Element in VW (ein Fenster) ist bei mir in der Konstuktionsebene nicht markierbar und damit auch nicht bewegbar oder löschbar. Das Fenster befindet sich genau auf dem Blattmittelpunkt. Wenn ich das Dokument als PDF exportiere sieht man es nicht aber es ist trotzdem störend.

Wenn ich ein Layout erstelle, dann ist dieses Fenster mehrfach so groß wie das Layout Blatt und lässt sich ebenfalls nicht markieren und löschen.

Die Klassen und Konstruktionsebenen sind alle auf zeigen, ausrichten und bearbeiten.

auch mit Rechtsclick und alles aktivieren hat es nicht funktioniert.

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

 

LG, 

 

L*

Link zu diesem Kommentar

liegt das fenster eventuell auf einer zweiten konstruktionsebene? mit einem anderen maßstab? einfach mal die kontruktionsebenen alle ausblenden und dann einzeln sichtbar schalten...

Bearbeitet von am stgt

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...