leaha Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Hallo , Ich habe ein Projekt mit mehreren Ebenen . Jetzt hab ich es neu geöffnet (ein paar mal sogar schon ) und es zeigt mir im Navigationsfeld an, dass ich nur eine Ebene habe. Wobei es mir beim anklicken von einem gerade sichtbaren Element anzeigt, dass dieses in einer anderen Ebene ist. Ist dringend , ich habe bald eine Abgabe ... Danke schonmal Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 was wird dem im organisationsfenster gezeigt? eventuell ist im navigationsfenster die spalteneinstellung verschoben... mal testweise ganz links mit der maus im navigationsfenster reinklicken und nach rechts ziehen... VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.6.1 Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Eventuell hast du in der Navigationspalette auch einen Filter aktiviert.. 1 Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge