Zum Inhalt springen

Ebenen weg


leaha

Empfohlene Beiträge

Hallo , 

Ich habe ein Projekt mit mehreren Ebenen . Jetzt hab ich es neu geöffnet (ein paar mal sogar schon ) und es zeigt mir im Navigationsfeld  an, dass ich nur eine Ebene habe. Wobei es mir beim anklicken von einem gerade sichtbaren Element anzeigt, dass dieses in einer anderen Ebene ist. 

 

Ist dringend , ich habe bald eine Abgabe ... 

Danke schonmal  :)

 

Link zu diesem Kommentar

was wird dem im organisationsfenster gezeigt? eventuell ist im navigationsfenster die spalteneinstellung verschoben... mal testweise ganz links mit der maus im navigationsfenster reinklicken und nach rechts ziehen...

VW2024 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...