Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

beim Versuch mein VW auf das SP4 zu Updaten bleibt dieses immer bei 5% hängen. Da im Updater steht es gäbe ein Verbindungsproblem habe ich es noch einmal in verschiedenen Netzwerken versucht, wo ich die gleiche Meldunng bekommen habe. Und der Neustart hat auch nichts gebracht.1474952104_VwProblem.JPG.6bb63abedf3be1e70986ff939b984233.JPG

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, da ist im Moment einfach etwas kaputt. Mein Updater hat auch gut 15 Minuten etwas heruntergeladen, ohne dass im Task-Manager irgendwas im Ethernet passiert ist. Scheint trotzdem zu funktionieren. (92%, gerade wird aktualisiert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.161
    • Beiträge insgesamt
      56.414
×
×
  • Neu erstellen...