Jump to content
Kiki-Buh

Vorgefertigtes 3D-Objekt aus dem Zubehörmanager änderbar...und wenn ja, wie?

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

 

Ich schon wieder. Die ohne Ahnung. Wollte eine vorgefertigte Küche in meine Zeichnung packen, weil mir so langsam die Zeit etwas knapp wird und ich nach etlichen Stunden, die ich heute schon wieder an meiner Zeichnung gesessen hab, langsam keinen Nerv mehr zum Zusammenbasteln von irgendwelchen Küchenteilen habe. Hätte so schön passen können, aber leider sind zwei hohe Schränke genau da, wo mein Fenster ist. Kann mir jemand sagen, ob sich da "mal eben" was ändern lässt und wenn ja, wie?

 

LG, Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

tach,

ich geh mal davon aus, dass dein objekt ein symbol ist. einfach dieses über einem rechtsklick 2d bzw. 3d bearbeiten. 

bearbeitet von Klaus Stechele

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.711
    • Beiträge insgesamt
      53.597
×
×
  • Neu erstellen...