Zum Inhalt springen

Export Cinema 4D von VW2010


Sonne1208

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich will meinen Entwurf von VW 2010 in Cinema 4D rendern und habe Probleme mit dem Export. Vorhin habe ich es einmal testweise probiert, da hat es einmal funktioniert. Als ich es dann mit den richtigen Daten wiederholen wollte, kam seit dem immer eine Fehlermeldung und VW hat sich geschlossen. Wodran kann das liegen, hat jemand eine Ahnung?

Danke schön und liebe Grüße

 

Nele

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

beim Export zu C4D stürzt VW2010 ab, wenn Kameraobjekte sichtbar sind,

allerdings kommentarlos ohne Fehlermeldung.

Wenn Du die Fehlermeldung postest könnte das die Raterei verkürzen.

 

Falls es nicht an Kameraobjekten liegt würde ich empfehlen nicht alle Layer oder Klassen auf einmal zu exportieren, bei großen Projekten ist das auf jeden Fall der bessere Weg, dann kriegst Du mit auf welcher Klasse oder Ebene ein Objekt liegt daß den Export verhindert.

 

 

 

 

Horst M.

VW 2023 VWX2024 Designer; deutsch; aktueller SP

Macbook ProM1max

OS: Ventura, auch aktuell.

C4D Studio R26

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...