Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
white.souls.freedom@google

Version Datei verloren? Wiederherstellen?

Empfohlene Beiträge

Eine super wichtige Frage: 

Mein Laptop hat sich gerade an einem komplizierten Polygon aufgehängt. Ich habe Vectorworks daraufhin geschlossen und neu geöffnet. Dann war meine Datei weg und auf dem Stand vor zwei Tagen! Ich habe aber alle 15min Backups erstellt. Wie kann das sein??? 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder an die aktuelle Datei kommen kann? 

Jeglicher Tipp wäre extrem hilfreich!!!

 

Luisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Luisa,

 

schaue mal wo dein Backup gesichert wird.

Dazu in VW Extras -> Programm Einstellungen -> Programm -> Sichern die Einstellungen anschauen. Dort ist der Pfad angegeben in dem du deine Backup finden solltest.

 

Gruß


VW Spotlight 2019 SP4 Windows 10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.731
    • Beiträge insgesamt
      53.736
×
×
  • Neu erstellen...