Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich zwei Dokumente parallel in Vectorworks (aktuelleste Studentenversion) öffne, friert mir das Programm nach wenigen Sekunden bis Minuten erst den Bildschirm ein und sorgt dann für dpc watchdog violations und driver power state failures. Ein einziges großes DWG, welches den RAM mit 10 GB flutet ist kein Problem, zwei minimale Dateien führen jedoch zu schnellem Absturz. Dokument 1 im letzten Absturz beinhaltete mehrere Symbole, ein Polygon und mehrere Texturen (also minimale Belastung der Rechenleistung), Dokument 2 nur ein einziges Symbol.

Das Problem ist ohne weiteres reproduzierbar (auf meinem Rechner), jedes Mal bei zwei oder mehr Dokumenten wird ein Bluescreen getriggert.

 

Für die versierten hänge ich Dateien mit sämtlichen Rechnerinformationen sowie eines der letzten Dumpfiles an.

 

Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, da ich langsam an die Decke gehe, weil ich beim Arbeiten immer nur ein Dokument gleichzeitig öffnen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Konrad

061119-4957140-01.dmp DESKTOP-6H6PSKR.txt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...