sbr36 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo Zusammen Ich habe seit dem neusten Update (Servicepaket SP3 R1) das Problem, das meine Decken in dem einten Plan nicht richtig funktionieren. Nach dem ich den Plan ein zweites mahl öffne, kann ich die Decken nicht mehr bearbeiten, ohne das das Programm abstürzt. Hattet Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Im Zusammenhang mit dem neuen Update? Gibt es einen Fehler in meinen Einstellungen oder ist es gar ein Bug? Kann man den Absturz mit einem Trick umgehen? Es ist ziemlich mühsam, weil ich andauernd die Decken wieder erneuern muss... Vielen Dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Hallo sbr36 Bei mir funktioniert alles normal. Ich würde die betroffene Datei zur Analyse an den Helpdesk senden. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden