Zum Inhalt springen

Export Panorama 3D Standpunkt bestimmen


jacobs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne von einem Raum ein 3D Panorama exportieren. Der Standpunkt sollte sich mittig im Raum befinden. Bei meinen bisherigen Exportergebnisse befand sich der Standpunkt aber immer (willkürlich) irgendwo im Raum (mal in der Raumecke, mal in der Wand etc.)...
Gibt es beim Exportmenü eine Einstellung für den Standpunkt um den die 360° Ansicht kreist den ich übersehen habe? Oder eine andere Einstellung um den Mittelpunkt des Raumes auch als Ansichtsmittelpunkt festzulegen?

 

Viele Grüße

Elissa

 

VW 2024 Update 2.1 Arch, Windows 10 Pro (64bit)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...