Zum Inhalt springen

Spotlight - Bildschirmgröße


TwoBeAss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

in Spotlight gibt es ja einige vorgefertigte Bildschirme, allerdings fehlt mir z.B. ein 98 Zoll Display. Gibt es eine Möglichkeit sich meinetwegen das 90 Zoll Display zu nehmen und zu vergrößern und es dann in der Liste als 98 Zoll Display aufzuführen ?

 

Dank und Gruß, 

Tobi 

Link zu diesem Kommentar

Du könntest Dir das 90" Display im Zubehörmanager duplizieren und dann die 3D Darstellung des Duplizierten anpassen, sodass es ein 98" wird. Mache ich mit Bütec Sonderplatten auch immer so :)

  • Like 1

VW 2019 SP3 R1 Spotlight (Build 480999)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...