Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habe das Problem, dass beim Erstellen eines Wandvorsprungs bei einer einschaligen Wand eine Trennlinie zum Vorsprung (normale Wand) dargestellt wird.

Bei zweischaligen Wänden funktioniert die Verschmelzung Vorsprung mit Wand einwandfrei.

Habe den Knopf zum Einstellen noch nicht gefunden?

Für Hilfe dankbar.

Gruss Thomas

 

vw19spR1 win10

Wandvorsprung.JPG


 

VW18 SP3 Win10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ja, ich kann das Problem bestätigen. image.png.94586b9ca2407fe19e746558576666f2.png löst es auch nicht. Die weiteren Optionen von Vorsprung/Nische hatten auch keinen Erfolg, ebenso wenig wie die Wand- und Schalenattribute.

Hast dus schon dem Support gemeldet?

Gruß, Ingd


V

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü Zusammen

 

Wenn ihr eine Polylinie verwendet, welche wie im folgenden Bild erstellt worden ist, geht es auch ohne diese Linie:
113040258_Bildschirmfoto2019-06-11um13_34_24.png.ee9af6acbb0ae460090ef65c70b0b69b.png

 

Also die Polylinie sollte die Wand überlappen, und die überlappenden Kanten sollten ausgeblendet werden (Umformen-Tool, 6. Methode).

Resultat:

536478511_Bildschirmfoto2019-06-11um13_29_35.thumb.png.bd3f61cb3fe8c4595d39c2c093e20a39.png

 

Gruss KroVex

 

Ps.: Natürlich umständlich -> Bug an CW Melden.

 

 


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KroVex

danke für die Hilfe, geht auch mit überlappendem Quadrat, ist aber wirklich umständlich, da die Maße  ja für den Vorsprung gelten und es bei mehrschaligen Wänden ja auch funkitoniert.

Habe es dem Support gemeldet.

Gruss Thomas


 

VW18 SP3 Win10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...