Zum Inhalt springen

Plankopf 2019 - Papiergröße


RicoF

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach dem letzen größeren Update gibt es folgendes Problem, was ich jetzt einmal zeigen möchte!

Die Plangröße ist im Beispiel korrekt auf A2 eingestellt im Plankopf selber steht aber nicht die DIN-Größe, sondern die US-Arch-Größe.

Bei individuellen Plangrößen z.B. 80cm/50cm wird der Wert aber korrekt ausgegeben!

 

So zu Info....

Plankopf2019.PNG

  • Like 1

Vectorworks 24 SP2.1 | Windows 11 | Intel Core i7 - 12700K 3.60 GHz | 16 GB Hauptspeicher | Nvidia RTX A2000

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich warte auch sehnsüchtig auf das update bzgl.  des Druckbereichs im Plankopf ?

:classic_dry: sind doch bestimmt nur ein paar Programmzeilen die geändert werden müssen seufz

  • Like 1

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...