Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sibbi123

3D-Modell in Bild einpassen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe ein 3D Modell gebaut was ich gerne in ein vorhandenes Foto von einem Innenraum platzieren würde.

Ich weiß dass das mit Cameramatch geht, ich habe allerdings die Maße vom Innenraum nicht, sodass ich das schlecht referenzieren kann. Außerdem habe ich das

auch bei anderen Projekten irgendwie nie so richtig gut hinbekommen! 😛

 

Meine Idee wäre eine Kamera zu erstellen, die kann ich im Winkel ja bearbeiten wie ich will. Dann würde ich gerne das Foto "dahinter" legen, dass es immer senkrecht auf der Ebene steht, und beim 3D rotieren sich nicht mitdreht. Dann könnte ich mit ein bisschen rumprobieren das Modell optisch und perspektivisch in das Foto stellen.


Gibts irgendwie die möglichkeit? Wenn ich das Foto einfach importiere dreht es sich ja sonst auch immer mit!

 

Besten Dank

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...