magdalena Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo, ich versuche gerade, ein Polygon (2D) mit einer pict-Struktur zu füllen. Unter 'Attribute' -> 'Rasterbild' gibt es schon ein paar Vorlagen. Wie kann ich meine eigene hinzufügen, damit ich unterschiedliche Flächen einfach füllen kann? Muss ich das Muster als vwx speichern? Wenn ja, wie und wohin? Viele Grüsse, magda Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo magda, eigene Rasterbilder kannst du in der Zubehör-Palette hinzufügen. Rechtsklick in die Zubehörpalette -> Zubehör anlagen -> Rasterbild 2D. Das sollte aber auch in der VectorWorks-Hilfe erklärt sein. es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2023 SP1 R1 Architektur Link zu diesem Kommentar
magdalena Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Hans, vielen Dank! Das hatte gesucht, mich aber nicht mehr erinnern können. Die Hilfe hatte ich bemüht, aber die hat unter meinem Stichworten nix ausgespuckt (und wenn man dann nicht konkret weiss, wo suchen...) Viele Grüsse magda Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge