Jump to content
OSJ

Mehrere Datenstempel an Objekt knüpfen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne mehrere Datenstempel an ein Objekt hängen. Ich überlege zur Zeit für die Türen in verschiedenen Maßstäben mit verschiedenen Datenstempeln zu arbeiten. Diese könnten dann - ähnlich der drei Raumstempel - in verschiedene Klassen abgelegt werden.

Funktioniert das? Ich kann immer nur einen Stempel an eine Tür hängen. Habe aber auch bisher nur in der KE probiert.


MacBook Pro 2,5 Ghz i7 - 16 GB Speicher

OSX 10.11.6

 

VWX 2018 SP4 R1 /// VWX 2017 SP5 R1 - Architektur / RenderWorks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das geht an sich. Einfach den zweiten Stempel (Einzelnes Objekt) drauf absetzen.

Was leider nicht geht, ist alle gleichzeitig ein zweites Mal zu Stempeln image.png.a29322929b7e1ce97c43664b1c290f8a.png

Was dir alternativ bleibt, ist die Texte in dem Stempel-Layout auf unterschiedliche Klassen zu legen und das Ganze damit zu steuern.

Gruß, Ingd


V

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...