Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HN93

Installation 69% keine Studentenversion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich habe das Problem, dass VW nach 69% nicht weiter installiert. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden, allerdings handelt es sich hier um eine Dongel Version. 

Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen dieses Problem zu beheben. 

Vielen Dank im Voraus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten wendest du dich damit direkt an deinen Vectorworks Vertriebspartner. Die können sich zur Not auch dazu schalten. Zumindest löst das bei uns die meisten Probleme :D

Vectorworks 2019
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 69er Hürde kann bei der Installation von Vectorworks sehr lange gehen. Einfach abwarten hilft in den meisten Fällen. Ansonsten auch mal das Installationsfile mit einem anderen Browser noch einmal herunterladen.

Vectorworks 2019 SP2 - Architektur - Win 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Vertriebspartner ist natürlich eine gute Idee - nur leider kommt mir der Brückentag für Support von außen in die Quere. 

Eigentlich bin ich auch Service Select Kunde, doch leider funktioniert hier der Zugang auch nicht. 

So besteht leider auch keine Team Viewer Möglichkeit. 

Abwarten habe ich tatsächlich auch schon sehr geduldig ausprobiert - Tage lang. 

Trotzdem vielen Dank für die Antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag