Zum Inhalt springen

Beschriftung Kettenzug


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

 

Im aktuellen Projekt habe ich ein Traversenkonstrukt mit mehreren Kettenzügen. An manchen Stellen überschneiden sich die Beschriftungsfenster, weshalb ich mit der Funktion "2D-Darstellung bearbeiten" die Beschriftungen verschoben habe, damit beide Fenster sichtbar sind. Dummerweise kann ich nun die verschobenen Beschriftungen nicht mehr berechnen lassen. ( In der Infopalette des Kettenzugs ändert sich das Gewicht, die Beschriftung auf der Zeichnung bleibt allerdings gleich )

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftungen zu verschieben, ohne die Verknüpfung zum Kettenzug aufzuheben, bzw. kann man die Verknüpfung nach dem Verschieben wieder herstellen?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...