DBO Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ich habe ein Problem, dass bei allen Rendern das Glasmaterial ungewöhnlich gerendert wird (siehe Foto). In der OpenGL Ansicht sieht es nicht so aus und war auch bei einer vorherigen Version noch nicht so! Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Das passiert wenn die Schnittbox aktiv ist. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hilft es ggf. ein Glas Material ohne Refraktionsindex (=> 1,0) zu verwenden ? Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 14 Sonoma PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2023 ARCH US Europe Link zu diesem Kommentar
DBO Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 37 Minuten schrieb herbieherb: Das passiert wenn die Schnittbox aktiv ist. Das wars! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Aber ggf. möchte man die Schnittbox ja haben .... Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 14 Sonoma PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2023 ARCH US Europe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden