Zum Inhalt springen

Plankopf Ränder


wdietrich

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich nutze seit Kurzem den neuen VW-Plankopf. Die Seitenränder habe ich auch 20 / 13 / 13 / 13 eingestellt. Jedesmal, wenn ich das Papierformat des Plankopfes im Infofeld geändert habe, kam ein Dialogfeld, in dem irgendwas von "anpassen" die Rede war. Bei "Ja" sind die Ränder auf 20 / 20 / 20 / 20 umgestellt worden. Bei "Nein" sind die Ränder so geblieben, wie ich sie im Plankopf festgelegt habe.

Nun habe ich den Haken "Entscheidung merken" gesetzt und genau dann leider den falschen Button "Ja" geklickt. Jetzt ändern sich immer die Ränder, wenn ich das Papierformat ändere.

 

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung rückgängig machen kann oder wie ich die Ränder programmieren muss, damit die sich nicht ändern?

 

Vielen Dank!

Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791)

Windows 10

Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Link zu diesem Kommentar

Unter Extras > Programm Einstellungen > Programm > Diverses kannst du Einstellungen zurücksetzen. Dabei kommt ein Dialog, in welchem du die Option "Gewälte Aktion immer ausführen" zurücksetzen kannst.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...