Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

 

ist es möglich, die Bohrungen und eines Bauteils eleganter rauszuschreiben, als ich es geschafft habe? Es ist recht mühsam, einzelne Fräsungen und Bearbeitungen manuell herauszuziehen.. Kann Vectorworks mir diese Angaben auch automatisch erstellen?
 

Grüße

Screenshot (4).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

leider "noch" nicht. dies wird mit einer der zukünftigen entwicklungsstufen möglich sein.

bis dato bleibt leider die manuelle bemassung die einzige möglichkeit, was aber auch einen hohen grad an individueller darstellung ermöglicht.

bearbeitet von Klaus Stechele

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.711
    • Beiträge insgesamt
      53.597
×
×
  • Neu erstellen...