Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Intuos

Linien nur in Winkel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

irgendwie habe ich seit kurzem das Problem das wenn ich ganz normale Linien erstellen will das sie nur im Winkel gezeichnet werden und zwar in Schritte von 30. 

Dh ich kann nicht mehr beliebig irgendwie eine Linie ziehen.

 

Ich dachte ich konnte es unter "Zeigerfang Einstellung" und dann "Winkel" einstellen aber das ist leider nicht so.

Weiss jemand da genaueres?

Hab am Raster ausrichten natürlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wahrscheinlich wurde die option "in bestimmten winkeln" in der methodenzeile aktiviert


VW2019 Architektur • Artlantis 2019 • macOS 10.14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.863
    • Beiträge insgesamt
      54.627
×
×
  • Neu erstellen...