Jump to content
isildur

Bemassungstext (kettenbem.) verschieben bei Planrotation nicht möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag

 

Bemassungstext (Kettenbemassung) kann ich bei Planrotation nicht verschieben. muss jeweils zu 2D Plan -ohne Planrotation- wechseln damit ich den Text verschieben kann. Sehr mühsam. Hat jemand das gleiche Problem? gibt es eine Lösung?

 

Danke schön im Voraus.

 

VW 2019 SP3 Win

bearbeitet von isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü isildur

Bug! Den gleichen Bug gab es auch im VW2018, der aber mittlerweile behoben wurde.
Die Produktionslinien bei den VW Inc. kommunizieren wohl immer noch zu wenig miteinander 😒

Lösung: Bug melden und Hoffen, dass es im nächsten SP gefixt ist. Zwischenzeitlich auf 0° drehen. Mühsam, ich weis :-/

 

Gruss KroVex


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

 

Habe die Fehler schon an den Hersteller gemeldet und soeben nochmals auf die Wichtigkeit hingewiesen. 

 

Gruss, Marc


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...