Jump to content
isildur

Bemassungstext (kettenbem.) verschieben bei Planrotation nicht möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag

Bemassungstext (Kettenbemassung) kann ich bei Planrotation nicht verschieben. muss jeweils zu 2D Plan -ohne Planrotation- wechseln damit ich den Text verschieben kann. Sehr mühsam. Hat jemand das gleiche Problem? gibt es eine Lösung?

Danke schön im Voraus.

VW 2019 SP3 Win

bearbeitet von isildur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü isildur

Bug! Den gleichen Bug gab es auch im VW2018, der aber mittlerweile behoben wurde.
Die Produktionslinien bei den VW Inc. kommunizieren wohl immer noch zu wenig miteinander 😒

Lösung: Bug melden und Hoffen, dass es im nächsten SP gefixt ist. Zwischenzeitlich auf 0° drehen. Mühsam, ich weis :-/

Gruss KroVex

Have you tried to turn it off and on again?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Habe die Fehler schon an den Hersteller gemeldet und soeben nochmals auf die Wichtigkeit hingewiesen. 

Gruss, Marc

ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag