Zum Inhalt springen

Bemassungstext (kettenbem.) verschieben bei Planrotation nicht möglich?


isildur

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Bemassungstext (Kettenbemassung) kann ich bei Planrotation nicht verschieben. muss jeweils zu 2D Plan -ohne Planrotation- wechseln damit ich den Text verschieben kann. Sehr mühsam. Hat jemand das gleiche Problem? gibt es eine Lösung?

 

Danke schön im Voraus.

 

VW 2019 SP3 Win

Bearbeitet von isildur
Link zu diesem Kommentar

Salü isildur

Bug! Den gleichen Bug gab es auch im VW2018, der aber mittlerweile behoben wurde.
Die Produktionslinien bei den VW Inc. kommunizieren wohl immer noch zu wenig miteinander ?

Lösung: Bug melden und Hoffen, dass es im nächsten SP gefixt ist. Zwischenzeitlich auf 0° drehen. Mühsam, ich weis :-/

 

Gruss KroVex

  • Weinen 1

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Habe die Fehler schon an den Hersteller gemeldet und soeben nochmals auf die Wichtigkeit hingewiesen. 

 

Gruss, Marc

  • Like 2

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ja, der Wechsel ist lästig.

Deshalb UNBEDINGT die Rotation via Darstellung sichern abspeichern, damit es nur noch ein, zwei Klicks sind ?

https://www.cadlife.de/videotutorial65

 

  • Like 1

CADLIFE GmbH & Co. KG
Vectorworks Partner Norddeutschland
Klaus-Groth-Str. 25b, 20535 Hamburg
home:
https://www.cadlife.de

Vectorworks Designer & Braceworks & Vision & Connectcad - Version: 2023 SP8 & 2024 29.0.4 (Update 4)

MacBook Pro 16" 2021, M1 Max, 64 GB & MacBook Air 2020, M1, 8 GB - Sonoma 14.4.1

Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...