Zum Inhalt springen

OpenGL Anzeige Invertiert


imogenm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei der Anzeige des OpenGL im Vectorworks 3d werden die Objekte falsch herum angezeigt. Was eigentlich vornedran wäre wird vom Programm ganz komisch dargestellt, wie als wäre es hintendran. Objekte, welche eigentlich wie Quader sind, werden wie leer angezeigt. Was kann ich tun? Ist mir noch nie passiert ! Ich hänge hier einen Screenshot an, damit ihr besser sieht, was ich meine. Danke im Voraus für eure Mithilfe ! Liebe Grüsse, Imogen

Bildschirmfoto 2019-05-14 um 15.11.24.png

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht das übliche = Geometrie zu weit vom Dateiursprung entfernt.

Das nächste wäre eine zu schwache Grafikkarte und/oder falscher Treiber.

Wenn das alles passt Rechner und VW neustarten.

 

Wenn das alles nichts hilft ist es vielleicht wirklich ein Problem in der Datei oder VW.

  • Like 1

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...