Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei der Anzeige des OpenGL im Vectorworks 3d werden die Objekte falsch herum angezeigt. Was eigentlich vornedran wäre wird vom Programm ganz komisch dargestellt, wie als wäre es hintendran. Objekte, welche eigentlich wie Quader sind, werden wie leer angezeigt. Was kann ich tun? Ist mir noch nie passiert ! Ich hänge hier einen Screenshot an, damit ihr besser sieht, was ich meine. Danke im Voraus für eure Mithilfe ! Liebe Grüsse, Imogen

Bildschirmfoto 2019-05-14 um 15.11.24.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht das übliche = Geometrie zu weit vom Dateiursprung entfernt.

Das nächste wäre eine zu schwache Grafikkarte und/oder falscher Treiber.

Wenn das alles passt Rechner und VW neustarten.

 

Wenn das alles nichts hilft ist es vielleicht wirklich ein Problem in der Datei oder VW.


🚮Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 10.14 Mojave
📺 PC RYZEN 32 GB 2070 🐧 Elementary OS + Manjaro
VW 2019 ARCH US
🇪🇺 Europe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.738
    • Beiträge insgesamt
      53.812
×
×
  • Neu erstellen...