Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hier scheint irgendein Fehler beim Update aufzutreten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich ein Fehler ist:

Vectorworks gibt in der Info meine Version an: SP 3 R1
Nach Abfrage auf Update erscheint: ja, neue Version SP3.1

Beim Download (auch nach Neustart) wird bei ca. 70% abgebrochen und es erscheint die Meldung:

„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitt kontaktieren Sie den technischen Support.“

Kann es sein, dass SP3 R1 und SP3.1 identisch sind und nur anders heißen?

Sys-Konfig: MacPro 12 Core late 2012, HighSierra 10.13.6, VW 2019 SP3 R1

 

Viele Grüße Wolfgang

bearbeitet von wolfski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber etwas kommt mir jetzt komisch vor: Wenn ich bei meinem zweiten Rechner eine Update-Prüfung durchführe sagt die mir folgendes:

„Version SP3 R1. Sie arbeiten mit der aktuellesten Version.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau dir mal die sogenannte build nummer an. sollte aktuell "480999" sein... (steht jedenfalls bei mir drin - siehe infofenster im apfelmenü > über vectorworks)


VW2019 Architektur • Artlantis 2019 • macOS 10.14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die SP Nummer blieb zumindest bisher bei der Anzeige immer nur 1-stellig. Es gab schliesslich auch schon zb. SP2.0.2, trotzdem blieb es bei SP2 Wie @am stgt schon richtig geschrieben hat, muss man die Build Nummer als Referenzangabe nehmen.


VW2019 SP5.2 R1 (Build 507608) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte gestern auch gross rumgegoogelt ob ich mit 480999 wirklich

schon Sp3.1 habe oder nur das Update schläft.


🚮Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 10.14 Mojave
📺 PC RYZEN 32 GB 2070 🐧 Elementary OS + Manjaro
VW 2019 ARCH US
🇪🇺 Europe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.161
    • Beiträge insgesamt
      56.415
×
×
  • Neu erstellen...