Jump to content
hartmaeric

VW Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann meine VW Datei nicht mehr öffnen. Dialogfenster zeigt an, dass die Defekt sei.

Auch ein Import der Ebenen in eine neue Datei klappt nicht.

Als Dateigröße werden jedoch immer noch 41 MB angezeigt.

Datei umbenennen funktioniert leider auch nicht.

 

Hat jemand noch einen Tipp?

 

Danke. 

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo hartmaeric

 

Zeigt es dir gar keine Ebenen mehr an? Manchmal kannst du alle anderen Ebenen (ausser eine) doch noch importieren.

Falls das nichts bringt, dann sende die Datei doch noch an den Helpdesk.

 

Gruss, Marc


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...