Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem wir unsere Plankopfvorlagen für das neue Plankopf-Tool angelegt haben, würden wir sie auch gerne aus der Arbeitsgruppenbibliothek heraus verwenden.

 

Das funktioniert auch auf die gewohnte Weise (Ordnerbaum der VW-Bibliothek auf zentralem Serverlaufwerk nachempfinden), solange ich sie als Symbol einfügen möchte und sie unter 'Attribute und Vorgaben' liegen.

 

Möchte man sie aber über das Plankopf-Tool einfügen, wird offensichtlich auf Dateien im Ordner 'Objektvorgaben' zugegriffen. Wenn ich dort einen Unterordner 'Plankopf' und darin eine entsprechende Datei mit Planköpfen anlege (also gleiches Vorgehen wie bei Symbolen), verweigert das Tool aber, diese anzuzeigen (es tut so, als sei der Arbeitsgruppenbibliothek-Ordner leer).

 

Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, wie man das bewerkstelligen kann?

 

Grüße! 

 

Mhld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche mir ein Whitepaper  zu dem Plankopfmanager-Thema.

Da blickt man so nicht durch. (Zugriff auf Hierarchien und Orderebenen)

Gruß Konny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...