Zum Inhalt springen

objekte skalieren


cosmobrown

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Lageplan erstellt und möchte in diesen nun Fahrzeuge einfügen. Wegen der unterschiedlichen Maßstäbe passt das aber nicht. Wie kann ich denn das Fahrzeug skalieren und an den Maßstab des Plans anpassen?

Da ich es nicht besser wusste habe ich beim Hochladen des Lageplans 1:1 gewählt und so weiterbearbeitet.. Die Fahrzeuge haben nen Maßstab 1:500, glaube ich...auf jeden Fall viel zu groß..

Link zu diesem Kommentar
Ich habe einen Lageplan erstellt und möchte in diesen nun Fahrzeuge einfügen. Wegen der unterschiedlichen Maßstäbe passt das aber nicht. Wie kann ich denn das Fahrzeug skalieren und an den Maßstab des Plans anpassen?

Da ich es nicht besser wusste habe ich beim Hochladen des Lageplans 1:1 gewählt und so weiterbearbeitet.. Die Fahrzeuge haben nen Maßstab 1:500, glaube ich...auf jeden Fall viel zu groß..

 

Hallo,

also ich würde das so machen. (Vllt gibts auch nen anderen Weg ;) )

 

Doppelklick auf das Auto --> 3 D- Darstellung wählen --> dann das gesamte Auto markieren -->

ändern --> skalieren --> referenzlänge

 

müsste klappen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...