Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cosmobrown

objekte skalieren

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Lageplan erstellt und möchte in diesen nun Fahrzeuge einfügen. Wegen der unterschiedlichen Maßstäbe passt das aber nicht. Wie kann ich denn das Fahrzeug skalieren und an den Maßstab des Plans anpassen?

Da ich es nicht besser wusste habe ich beim Hochladen des Lageplans 1:1 gewählt und so weiterbearbeitet.. Die Fahrzeuge haben nen Maßstab 1:500, glaube ich...auf jeden Fall viel zu groß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe einen Lageplan erstellt und möchte in diesen nun Fahrzeuge einfügen. Wegen der unterschiedlichen Maßstäbe passt das aber nicht. Wie kann ich denn das Fahrzeug skalieren und an den Maßstab des Plans anpassen?

Da ich es nicht besser wusste habe ich beim Hochladen des Lageplans 1:1 gewählt und so weiterbearbeitet.. Die Fahrzeuge haben nen Maßstab 1:500, glaube ich...auf jeden Fall viel zu groß..

 

Hallo,

also ich würde das so machen. (Vllt gibts auch nen anderen Weg ;) )

 

Doppelklick auf das Auto --> 3 D- Darstellung wählen --> dann das gesamte Auto markieren -->

ändern --> skalieren --> referenzlänge

 

müsste klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.162
    • Beiträge insgesamt
      56.416
×
×
  • Neu erstellen...