Zum Inhalt springen

VW 2008 Problem mit Schraffur und Transparenz


mikune

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Objekt mit einer Schraffur, das auf dem Designlayer (=Arbeitslayer?? habe die englische VW2008, daher weiß ich nicht, wie das auf deutsch heisst ) "normal" ausieht, auf einem Viewport (auf Sheet Layer) aber transparent herauskommt, und zwar nur die Schraffur, die Randlinie des Objekts kommt relativ normal, zumindest, was die Deckkraft betrifft.

Habe in einer anderen Datei mit gleicher Layer-, Klassenstruktur das Problem nicht. Habe die Schraffur schon hin- und herübertragen, alle Viewporteinstellungen bzgl. Klassen etc. überprüft.

Zumindest denke ich, dass ich alle überprüft habe.

Könnte man überhaupt die Schraffur transparent einstellen, wenn das Objekt selbst nicht transparent ist? Und wie kann man das abschalten wenn man es nicht will ??

VW2008_Hatch-Problem_kl.jpg.65e7f6a66865472da8dce2bd52aa9d64.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...