Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen


Seit dem ich mit den Animationstools ein Film exportiert habe, ist meine 3D Ansicht in einem kleinen Rechteck gefangen und ich kann nicht mehr normal Arbeiten. (Ungefähr Grösse des Exports)
Das Rechteck kann ich zwar skalieren, aber weder löschen noch bearbeiten noch sonst irgendwie ändern. Sobald ich wieder in die 2D-Darstellung wechsle und dann anschliessend wieder ins 3D sind alle Änderungen an dem Rechteck zurückgestellt.
Ich wäre froh, wenn ich wieder ganz normal arbeiten könnte und ich dieses Rechteck entfernen könnten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Hilfe

 

Andri Höhn

Bildschirmfoto 2019-05-08 um 13.09.01.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü Steinbock007

 

Du musst unter Menü Datei -> Dokument Einstellungen -> Dokument -> Anzeige, den Haken bei "Modellbegrenzung" entfernen.

Gruss KroVex


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den Einstellungen der Datei (!) gibt es eine "cropped perspective"

("Begrenzte oder gar Beschnittene Perspektive" auf deutsch ???)

 

Diese (unsägliche) Option aktiviert sich hin und wieder ungewollt von selbst.

 


🚮Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 10.14 Mojave
📺 PC RYZEN 32 GB 2070 🐧 Elementary OS + Manjaro
VW 2019 ARCH US
🇪🇺 Europe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten

 

Der Haken bei Modellbegrenzung war das Problem, jetzt funktioniert wieder alles Tip top.

Nochmals vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...