Zum Inhalt springen

Datenstempel - Projektsharing - automatisch entknüpfte Objekte


Langemat

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Datenstempeln in einer Projektsharing Datei.

Wir haben das Problem, dass wir unsere Türen mit dem Datenstempel Tool verknüpfen und bestempeln. Und durch einen uns unbekannten Fehler werden die Verknüpfungen automatisch wieder gelöst.

Wir vermuten, dass das beim Senden und/oder Emfangen von Informationen passiert - denn bei demjenigen der die Stempel setzt,

sind sie weiterhin verknüpft, bei den anderen Kollegen jedoch entknüpft. ?‍♂️

Bildschirmfoto 2019-05-06 um 15.24.30.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Langemat

Mit welcher Version arbeitet ihr? Was passiert, wenn du auf einem 3. Rechner eine neue Arbeitsdatei erstellst? Auf diese Weise findest du heraus ob das Senden oder das Empfangen dieser Änderung nicht korrekt funktioniert hat.

Ich kann mich an ein ähnliches Problem erinnern, welches ich Ende 2018 gemeldet habe. Das von mir gemeldete Fehlverhalten wurde aber mit SP3 behoben.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc, danke für deine Antwort.

 

Wir haben bis gestern mit der VWX2019 - SP2 Version gearbeitet. Wir haben dann gestern auf SP3 geupdatet, mal sehen ob es jetzt nicht mehr passiert.

--
Mit freundlichem Gruß
M. Sc. Mathias Lange
VWX | BIM | CADmin

CODE UNIQUE Architekten GmbH

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

Gemäss meinen Tests und den Informationen vom Hersteller Vectorworks Inc. wurde der Fehler mit dem Service Pack 4 behoben. Das Service Pack 4 erscheint die nächsten Tage.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...