Zum Inhalt springen

Drucker hat Probleme mit großen Dateien


AnitaZN

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich drucke mit einem A3-Drucker HP officejet K 7100 und habe immer das Problem, daß der Druck hängen bleibt, sobald die zu druckende Datei größer als 4 MB ist. Jetzt habe ich mir sagen lassen, daß das Problem sehr wahrscheinlich daran liegt, daß der Drucker mit der Datenmenge überfordert ist, und der Druck besser vom PC aufbereitet werden sollte. Alles schön und gut, aber wie und wo kann ich da was umstellen?

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bis dahin versuche ich eben mein Glück per pdf.

 

Viele Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo sleepwalk,

spät, aber dennoch: herzlichen Dank für die Info. Hat prima funktioniert. Leider war ich bisher nicht mehr im Forum und wartete auf eine Benachrichtigung bei Antwort per Email (sollte vielleicht einfach aktiviert sein) :oops: Auf jeden Fall bin ich jetzt echt happy und muß mich drucktechnisch nicht mehr mit pdf´s abkämpfen. :D Na ja, die Smilies funktionieren bei mir wohl auch nicht.

 

Viele Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...