Zum Inhalt springen

Grundlagen


gregor

Empfohlene Beiträge

Hallo ich arbeite mit Vectorworks Spotlight im Theaterbereich. Ich habe mir die Grundlagen der 2D Zeichnung über Tutorials erarbeitet.

Ist jemand ein Buch oder Turotial bekannt in dem man Grundsätzliches an Fallbeispielen finden kann. Z.B. wie man ein Projekt mit Ebenen/Klassen usw. korrekt aufbaut bis hin zur fertigen Visualisierung am Ende des Projektes? Selbiges zum Thema 3D? Ich finde da immer nur einzelne Kapitel, aber kein Bsp. von A-Z durchdekliniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...