Daniela Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo! Ich würde gern eine Tür erstellen mit einem Seitenteil und einem Oberlicht, in den vorgaben gibt es diese tür aber nicht, es gibt nur ein oberlicht oder ein seitenteil oder zwei seitenteile und ein oberlicht usw. also wie bekomm ich die einstellungen hin, so dass ich ein oberlicht über die gesamte breite habe und ein seitenteil? Ich arbeite mit VW Architektur 2009. Bitte um kurzfrsitigen Lösungsvorschlag! Danke! Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi Daniela, Du musst ein Oberlicht über dem Seitenteil und eins über der Tür erstellten, dann kannst du die zu einem Verbinden, indem du auf das Kästchen zwischen den Oberlichtern klickst (siehe Anhang). es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2023 SP1 R1 Architektur Link zu diesem Kommentar
Daniela Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Oh vielen Dank für die Lösung!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge