Zum Inhalt springen

Text läßt sich nicht kopieren


mibama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur Zeit kann ich Text aus einem Textfeld nicht in ein Anderes kopieren.

Das Textfeld selbst kann ich kopieren und an einer anderen Stelle wieder einfügen.

Da ich häufig Texte aus Word übernehme, ist das lästig, weil ich alle Texte in VW eintippen muß. Auch der Import von ganzen Texten funktioniert nicht. Es erscheint die Fehlermeldung:

Error Identfier not declared â?? Error This does not like a VectorWorks script programm.

 

In allen anderen Anwendungen (z,B. Word) gibt es keine Probleme

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Gruß Michael

 

Win 7, 64 bit, VW Landschaft 12.5 R3

Gruß

mibama

 

_____________________________________________________________

 

Win10 (64bit), VW 2020

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten,

 

Die Funktion "copy and paste" geht wieder. Es lag am Virenschutzprogramm. Ich verwende CA Internetsecurity 2010. Dieses Programm blockt im Hintergrund dauernd irgenwas irgendwie ab, auch scripte jeglicherArt. Nach Ausschalten dieses Modus konnte ich normal weiterarbeiten unter WIN 7, 64 bit.

 

Beim import von dxf/dwg erscheint die Fehlermeldung, dass nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Wenn VW 12.5 im Kompatilitätsmodus für Vista, SP2 gestartet wird, läuft auch diese Funktion sauber durch.

 

Falls mir noch was auffällt, werde ich es im Thread VW under Windows 7 mitteilen

 

Grüße

 

Michael

VW Landschaft 12.5, Win7 64 bit

Gruß

mibama

 

_____________________________________________________________

 

Win10 (64bit), VW 2020

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...