Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit ich auf SP3.1 gegangen bin, wird bei mir im Plankopf etwas falsch dargestellt.

Ich habe ein Textfeld, das mit dem Datenfeld Plankopf.Papierformat verknüpft ist. Bisher stand da zb ISO A3 drin.

Wenn ich jetzt den Plankopf mit Doppelklick öffne, und dann wieder schließe, steht in dem Feld US Arch B.

Ich habe aber nichts an dem Papierformat vom Layout geändert.

Hat das Problem sonst noch jemand?

 

Gruß


VW Spotlight 2019 SP2 R1 Windows 10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bei uns auch so.

 

Habe aber keine Ahnung weshalb.

 

Im neuen Plankopf werden die Papierformate sowieso unschön dargestellt. Wieso heisst es jetzt plötzlich ISO A1 anstelle von A1. Ich habe auch keine Einstellung gefunden, welche das Ändern könnte.


Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2019 SP3 | Architektur | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem kann ich auch bestätigen.


Vectorworks 2019 Architektur SP2 R1

macOS High Sierra 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Support hat sich gemeldet. Konnte mein Problem auch nachstellen.

Wird an den Hersteller weiter gegeben.


VW Spotlight 2019 SP2 R1 Windows 10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...