Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knallfrosch21

Verrunden 3D

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich aus zB einem Rechteck einen Extrusionskörper erstelle, komme ich ja mit Doppelklick auf das ursprüngliche 2D Rechteck und kann es bearbeiten.

Sobald ich jedoch den Extrusionskörper mit dem Werkzeug VERRUNDEN 3D bearbeitet habe, ist es mir nicht mehr möglich, diesen so nachträglich zu bearbeiten.

Gibt es dazu eine andere Möglichkeit?


VW Spotlight 2019 SP2 R1 Windows 10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü knallfrosch21

CMD/CTRL + Z...
Oder erst zuletzt verrunden. Dass ist leider schon seit einer Ewigkeit so.

 

Gruss KroVex


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verrundungskörper muss man un-gruppieren,

dann kommt man wieder an die ursprüngliche Geometrie.

Die Verrundung ist dann allerdings auch weg.


🚮Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 10.14 Mojave
📺 PC RYZEN 32 GB 2070 🐧 Elementary OS + Manjaro
VW 2019 ARCH US
🇪🇺 Europe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...