Zum Inhalt springen

Probleme beim downloaden von Vectorworks 10 Studentenversion


sista_85

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche seit gestern mittag vergeblich Vektorworks 10 Studentenversion runterzuladen. er bricht es nach ein paar stunden ab mit dieser Info: C:\Users\...\Downloads\Vectorworks 2010 kompl(2).exe konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

 

Hat jemand schon mit Erfolg die Datei runtergeladen oder haben mehrere diese Probleme??

Link zu diesem Kommentar

Hi Sisa_85,

 

habe exakt das gleiche Problem beim Herunterladen von Vectorworks 2010. Es lädt extrem langsam und bricht irgendwann ab mit der gleichen Begründung. Habe es einmal geschafft den Download abzuschließen(nach ca über 5h). Die "gespeicherte" Datei hatte aber 0Byte und konnte nicht geöffnet werden. Hast du es inzwischen installieren können? Oder hat Jemand einen Tipp für die richtige Installation? Muss man irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar

Hi ho,

 

Ich hab ein ähnliches Proble, Download hab Ich über JDownloader gemacht. Aber wenn Ich Vectorworks starte kann Ich keine Verbindung zum Server herstellen weil Ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin. Bei der 09er Version hat noch alles funktioniert aber jetzt bei der 2010er ist da irgendwie der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar

Ich lade seit Sonntag an der 2010er Version. Wenn es weiter stabil mit unglaublichen 21 kb/s weiter geht bin ich schon in 15 Stunden fertig! Wenn meine 2009er Version nicht gestern abgelaufen wäre, würde ich mir das nicht antun.

Da würde ich in Zukunft lieber ein paar Euro zahlen und ne CD sowie einen besseren Support bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

beim Download kann ich leider nicht helfen, ich kann aber das Programm Online-Update für 2009 empfehlen (liegt im VW-Programmordner), das datet auf SP5 ab und damit verschwindet dieses "ihre Version läuft inX Tagen ab" Fenster und 2009 läuft weiter.

Ich kann seit dem wieder ein Jahr länger mit 2009 arbeiten und warte dann mal ab bis sich der Server für 2010 beruhigt hat!

 

Gruß

Lukas

Link zu diesem Kommentar

ja das 2009 auf SP5 updaten ist echt ne gute lösung...auch wenns abgelaufen ist einfach im vectorworks ordner die onlineupdate.exe starten...dann verschwindet das fenster am anfang und s programm ist wieder freigeschalten

weiss jemand wo ich das dann anchschauen kann wie lange das prog jetzt freigeschalten ist?

 

lg flo

Link zu diesem Kommentar

hallo, ich hatte das selbe problem.. ich denke das der server von computerworks überlastet ist (schließlich laden über tausende das programm jetzt runter). mein download hätte 37 tage dauern sollen. das war mir dann zu blöd. ich hab da angerufen und nach einer anderen möglichkeit an das programm zu kommen gefragt -> sie haben eine dvd geschickt! "aber nur ausnahmsweise"... schon recht.. meine mitbewohnerin hat auch da angerufen und eine dvd bekommen.... :D

 

anna

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

im Zuge der Umstrukturierung und Release der neuen Vectorworks Version sind

wir vom Ansturm der Anfragen und Downloads geradezu überrannt worden.

 

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Freischaltung neuer Ressourcen um

die Datenmenge des Traffics auf dem Downloadserver zu entlasten und die Downloadrate somit massiv zu verbessern.

In ein bis zwei Tagen sollten die Downloads dann für jeden in einem akzeptablen Rahmen zur

Verfügung stehen.

 

Für die ganz dringenden Fälle die nicht so lange warten können

gibt es die Möglichkeit mit dem Ausdruck unserer letzten Email (Betreff: Vectorworks: Ihre Seriennummer und Zugangsdaten) eine Installations-DVD

direkt beim zuständigen Vetriebspartner zu holen.

 

Sofern einer eurer Kommilitonen Vectorworks 2009 bzw. 2010 schon heruntergeladen hat,

könnt ihr diese Dateien, bzw. Iso natürlich auch brennen und weitergeben.

 

Achtet jedoch darauf dass ihr nicht versucht mit einer Seriennummer für eine 2009er Version

Vectorworks 2010 zu installieren und umgekehrt.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...