Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jacksen

Wandverbindungen (Oberhalt Attika)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe meine Raumhohen Auenwände gezeichnet und anschließend eine Attika angefügt. Diese soll mit der Kernschale der normalen Außenwand Verbdungen sein:

image.thumb.png.238729891abd1623cae4200f94e45869.png

 

In der Perspektive habe ich jedoch zwei verschiedene Anschlüsse. Einmal einen korrekten (Wenn die Attika auf eine Wandfläche stößt) und einmal eine falsche (Wenn die Attika auf eine Wandecke stößt). Jetzt habe ich schon mir erdenklichen Verbindungen ausprobiert, komme jedoch nicht zu dem Ergebniss aus der rechten Seite. Hat jemand eine Idee wie ich das korrekt hinbekomme? Es betrifft wirklich immer nur die Eckverbindungen...

 

image.png.dbea8578a38aa24a067ba9c57691c83d.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probiere mal erst die beiden hohen Wände über Eck zu verbinden und dann die kleine bis Außenkante Ecke ranzuführen.

 

Ansonsten über Einstellungen den Haken aus "Wände zusammenfügen" rausnehmen und die Wand dann ransetzen.

bearbeitet von PfArchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...