bluffmaster Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich zeichne auf der Konstruktionsebene im Maßstab 1:1. Wenn ich jetzt aber einen Text einfügen will oder bemaßen will, funktioniert das zwar, doch ist die Schrift viel zu klein. Ich kann überhaupt nichts lesen. Erst wenn ich es zoome, kann ich es lesen. Gibt es irgendeine Funktion, mit der ich die Textgröße automatisch an den Maßstab anpassen kann? Ich weiß, ist wahrscheinlich total einfach, doch leider stehe ich grad auf dem Schlauch und weiß nicht weiter..... Viele liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo bluffmaster, entweder gehst Du auf einen anderen Maßstab, oder änderst die Schriftgröße, oder legst deine Beschriftung im Layoutbereich an, oder gehst mal in die Themensuche.....ist schon einiges darüber geschrieben worden. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge