Zum Inhalt springen

Schrift an Maßstab anpassen


bluffmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich zeichne auf der Konstruktionsebene im Maßstab 1:1.

Wenn ich jetzt aber einen Text einfügen will oder bemaßen will, funktioniert das zwar, doch ist die Schrift viel zu klein. Ich kann überhaupt nichts lesen. Erst wenn ich es zoome, kann ich es lesen.

Gibt es irgendeine Funktion, mit der ich die Textgröße automatisch an den Maßstab anpassen kann?

Ich weiß, ist wahrscheinlich total einfach, doch leider stehe ich grad auf dem Schlauch und weiß nicht weiter.....

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...