Zum Inhalt springen

pdf export


dietergf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

Ich arbeite momentan mit VW2009 Basic und wollte einige Pläne als pdf exportieren. Bei meiner Version ist es jedoch so, dass ich nur pdf (nur Quarz) exportieren kann. Dies zerstört aber leider meine Auflösung. Einige Linien werden nicht korrekt angezeigt. Nun wollte ich fragen wie ich dem aus dem Weg gehen kann.

 

Bei der Studentenversion funktionierte es da ich mit der Arch Version fürs Studium arbeite. Aber für die Arbeit hab ich nur die Basic. Bei der Arch Version kann ich die dpi einstellen und dadurch eine optimale Auflösung erzeugen.

 

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

 

lg Dieter

MacBook Pro / Vectorworks 2011 / c4d R11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...