Zum Inhalt springen

Probleme mit Serie Nummer bei Version 2011


dinh-hieu

Empfohlene Beiträge

Ich habe Das Programm Vectorworks 2011 auf Rechner installiert mit eine Serie Nummer! Normale weise muss man 2 Rechner gleichzeitig das Programm öffnen können! Aber in diesem Fall muss ich immer das Programm auf eine Rechner ausschalten, damit ich Vectorworks auf den 2. Rechner öffnen kann!!!!

 

 

Weiss jemand wie man es mach?????

Bitte euch um Hilfe!!!!!!!!!

 

Ich habe euch Screenshot hoch geladen!

IMG_1849.thumb.JPG.81c2323c4fac0f06b6dbfeeb5c9de812.JPG

IMG_1848.thumb.JPG.39acb2b5c3a71cb86df7fc126bb8f999.JPG

Link zu diesem Kommentar

Auf zwei Rechnern installieren oder auf zwei Rechnern gleichzeitig betreiben sind sicherlich lizenzrechtlich zwei unterschiedliche Nutzungsarten. Da es sich generell um eine Einzelplatzlizenz handelt ist verständlich das die Software prüft, ob sie auch wirklich als Einzige im durchsuchbaren Netzwerk läuft.

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...