Ich habe eine Aufzugsüberfahrt, welche "nur" 12cm höher ist als meine reguläre Decke. Hier habe ich das Dach wie folgt erstelle:
Boden/Decke 1 - Stb. 20cm
Boden/Decke 2 - Dämmung, Abdichtung, etc.
Boden/Decke 1 ist mit dem Entwässerungstool bearbeitet. Gibt es nun eine Möglichket, das Boden/Decke 2 dem Versprung von Boden/Decke 3 folgt?
Und weil man es gerade so schön auf dem Bild sieht noch gleich die 2te Frage:
Wie mache ich die Attikadämmung bzw. das Blech?
Das Blech würde ich Spontan mit einem Pfadkörper erstellen, jedoch frage ich mich wie das mit der Dämmung aussieht. Wie macht ihr das? Nemt ihr einfach eine weitere Wand die entsprechnd breit ist? Das würde mich mal interessieren.
Frage
Jacksen
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem
Ich habe eine Aufzugsüberfahrt, welche "nur" 12cm höher ist als meine reguläre Decke. Hier habe ich das Dach wie folgt erstelle:
Boden/Decke 1 - Stb. 20cm
Boden/Decke 2 - Dämmung, Abdichtung, etc.
Boden/Decke 1 ist mit dem Entwässerungstool bearbeitet. Gibt es nun eine Möglichket, das Boden/Decke 2 dem Versprung von Boden/Decke 3 folgt?
Und weil man es gerade so schön auf dem Bild sieht noch gleich die 2te Frage:
Wie mache ich die Attikadämmung bzw. das Blech?
Das Blech würde ich Spontan mit einem Pfadkörper erstellen, jedoch frage ich mich wie das mit der Dämmung aussieht. Wie macht ihr das? Nemt ihr einfach eine weitere Wand die entsprechnd breit ist? Das würde mich mal interessieren.
LG Sven
Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge